Aktuelle Informationen - Details

Kultur Macht Politik

von Naemi Zoe Keuler

Schauspiel 2.2016 ist im Druck!

Kultur Macht Politik

Soeben ist das neue Schau.Spiel erschienen und wird in den kommenden 14 Tagen bei unseren Mitgliedsbühnen im Postkasten sein. 

Wer jedoch die digitale Ausgabe für unterwegs oder zum Zwischendurch-Stöbern bevorzugt, kann Schau.Spiel 2.2016 jetzt schon downloaden.

Die aktuelle Ausgabe beschäftigt sich vor allem mit dem Thema der Kulturpolitik in verschiedenen Facetten: Ob Protokoll, im Wandel der Geschichte, im Lokalen oder Europäische Gedanken. Wir konnten wieder einige Gastautoren begeistern, uns bei der Arbeit für das Amateurtheater im Ländle zu schreiben.

Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude und viele informative Stunden.

Hier geht es auch zum Download!

Zurück

© Landesverband Amateurtheater Baden-Württemberg e.V. 2014